FESTE & FEIERN?

Feste im Herzen der Natur

LOCATION FÜR FESTE & FEIERN?

Ein runder Geburtstag steht an und Du suchst einen Raum, der nicht nur mit der richtigen Technik für Musik und Tanz ausgestattet ist, sondern auch bis ins kleinste Detail, mit viel Liebe, geschmackvoll eingerichtet wurde?

Du möchtest einen entspannten Urlaub mit Deiner Familie verbringen und suchst dafür eine Location, in der bis zu 30 Personen nicht nur feiern, sondern auch übernachten können?

Du willst, gemeinsam mit Familie und Freunden, bei einem gemütlichen Bier oder einem entspannten Glas Wein zusammensitzen und mal wieder über Gott und die Welt plaudern?

 Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Sei es bei einem kühlen Getränk in unserer urig eingerichteten „Tiroler Bar“, bei Musik und Tanz in unserer „Buddha Lounge“ mit orientalischem Flair, bei einem gemeinsamen Essen an unseren zahlreichen Sitzgelegenheiten in und außerhalb des Hauses – bei uns findest Du immer einen Platz, an dem Du gemütlich entspannen oder über alte Zeiten plaudern kannst.

Das El Molino ist eine bezaubernde Location für:

Familienfeiern und Familientreffen, Jubiläen, Geburtstage, Hochzeiten, Abschlussfeste, Urlaub

INKLUSIVE

Buddha – Lounge

Du suchst einen Raum mit genügend Platz, um bei lockerer Musik zu tanzen, eine Band zu engagieren oder selbst ein Programm aufzuführen? Dann ist unsere „Buddha – Lounge“, mit den bequemen Lounge– Sofas und dem orientalisch – stilvollen Ambiente, die perfekte Wahl!

Sei es die Zubereitung der Mahlzeiten in unserer voll ausgestatteten Küche, der kleine „Buffett – Raum“ direkt nebenan, in welchem die Speisen liebevoll präsentiert werden oder unser großzügiger Essbereich, in welchem all ihre Gäste gemütlich speisen können – deine Gäste werden sich rundum wohlfühlen.

In unserer voll ausgestatteten Küche ist alles vorhanden, um Deinen Gästen eine leckere Mahlzeit zuzubereiten, sie mit Tee oder Kaffee zu versorgen und Deine Getränke kühl zu lagern. Im angrenzenden kleinen „Buffett- Raum“ kann alles liebevoll und dekorativ angerichtet werden, während Deine Gäste im Esszimmer nebenan leckere Speisen und Getränke zu sich nehmen.

Getränkepauschale, Voll- oder Halbpension

Du möchtest die Feier lieber genießen und nicht selber kochen? Gerne bieten wir dir Getränkepauschalen oder Voll-, bzw. Halbpension (Catering) bei uns an.

Spazierwege

Direkt im Garten des El Molinos kannst du, auf einem privaten Spazierweg, 1,5 km an der Thaya entlanglaufen. Der fröhlich plätschernde Fluss kann dir dabei helfen wieder zur Ruhe zu kommen und die Schönheit der Natur zu erkennen.

Gemütliche Sitzgelegenheiten

Sei es in unserem gemütlich eingerichteten Wintergarten, bei einem Lagerfeuer im Innenhof oder auf einem der vielen stilvollen Plätze und Terrassen rund um das „El Molino“ – bei uns findest du immer einen Platz für entspannte Gespräche in großer und kleiner Runde.

FRAGEN?

Kein Problem! Schreibe uns einfach eine E-Mail und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

+43 (0)2849 5000
Email: info@elmolino.at
Modlisch 7-8, A-3900 Schwarzenau, Österreich